RAUMimage - ImageRÄUME
Markus M Jung
Broschiertes Buch

RAUMimage - ImageRÄUME

Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung

Herausgegeben: Hochschule München
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-5 Tagen
26,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Raum befindet sich im steten Wandel. Wandel bedeutet Veränderung und zuweilen Krise. Raumtransformation wird von Kommunikation begleitet; sie macht diese zu einem realen Prozess. Die kommunikativen Transaktionen, seien sie medial oder interpersonal vermittelt oder individuell kognitiv, haben Auswirkungen auf die Wahrnehmung von Raum und dessen innerer Repräsentation und äußerer Reproduktion. Negative Raumimages sollen die Interventionen im urbanen Raum regelmäßig behindern und BewohnerInnen sogar deprivieren. Gleichwohl gibt es scheinbar keine Klarheit hinsichtlich des Wesens und der Wir...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.