Wieso denken wir in häufigen Schubladen oder "Boxen" und täuschen uns damit selbst? Selbsttäuschung macht uns blind für die wirkliche Ursache eines Problems. Denn innerhalb der Box - also im Zustand der Selbsttäuschung - sind zunächst wir das Problem. Es ist wie in der Formel 1: Nur außerhalb der Box kann man wirklich gewinnen ...
Wieso denken wir in häufigen Schubladen oder "Boxen" und täuschen uns damit selbst? Selbsttäuschung macht uns blind für die wirkliche Ursache eines Problems. Denn innerhalb der Box - also im Zustand der Selbsttäuschung - sind zunächst wir das Problem. Es ist wie in der Formel 1: Nur außerhalb der Box kann man wirklich gewinnen ...
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Das Arbinger Institute ist ein Unternehmen für Managementtraining und Beratung und ein wissenschaftliches Konsortium bestehend aus Experten für Unternehmensfragen, Recht, Wirtschaft, Philosophie, Familie, Bildung und Psychologie. Ziel des Institutes ist es, die weitreichenden Implikationen von Selbsttäuschung und deren Lösungen auf allen Gebieten, den unternehmensinternen, den öffentlichen und familiären, deutlich zu machen und zu klären. Arbinger hat mit zahlreichen Führungskräften großer Organisationen zusammengearbeitet wie Microsoft, LensCrafters, Raytheon, 3M, Bain Capital, AT&T, Cornell University und der U.S. Navy
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826