YSRC's Kampagne scheint auf einer hohen Note beendet haben. Der Wahlkampfsong der Partei Ravali Jagan Kavali Jagan sammelte 20 Millionen Aufrufe auf You Tube. Am 31. März verzeichnete das Lied 10 Millionen Aufrufe. Es ist das meistgesehene politische Kampagnenlied auf YouTube geworden. Der Wahlkampfsong wurde am 26. Februar veröffentlicht. Der offizielle Wahlkampfsong der YSRC hat über 10 Millionen Aufrufe, nachdem er am 8. März auf den YouTube-Kanal des Indian Political Action Committee (I-PAC) hochgeladen wurde. Ravali Jagan, Kavali Jagan (Wir wollen Jagan, Jagan soll gewinnen) ist der Slogan, der von I-PAC, dem Wahlkampffahrzeug der YSRC im Jahr 2018, geprägt wurde. Unter diesem Banner hatten die Parteikader zuvor ein einmonatiges Outreach-Programm durchgeführt, um Jagan Mohan Reddys Wahlversprechen zu unterstreichen. Das Lied fängt die Stimmung der Menschen in Andhra Pradesh ein, die von den falschen Versprechungen der aktuellen Regierung die Nase voll haben, sagte ein Vertreter von I-PAC. Das Lied beschreibt, wie das Leben der Menschen, die zu den rückständigen Kasten gehören, in den Flammen der Kredite verbrennt, wie die Menschen im Namen des DWCRA-Kreditverzichts für Frauen betrogen werden, wie die Jugend mit falschen Versprechungen von Arbeitsplätzen betrogen wird, und den Schmerz, der von Rentnern empfunden wird.