12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der neue Ostfrieslandkrimi vom Autor der Oliver-Hell-Thriller. Morde aufklären, wo andere Urlaub machen! Gefährlich. Spannend. Tödlich.Der erste gemeinsame Fall für Jan Boekhoff, Fenja Krull, Lea Rosin und 'Raven' Kerstin Rabenstein. Das Türschild der neugegründeten SoKo Mord in Leer hängt noch nicht, da erreicht die vier Ermittler eine entsetzliche Nachricht. Im Haus des pensionierten Kollegen Georg Bölts findet man eine riesige Blutlache, der Mann ist verschwunden. Zur gleichen Zeit nuckelt in einem Vorort von Leer ein Kleinkind an einem abgetrennten Daumen. Die SoKo erreicht eine Botschaft:…mehr

Produktbeschreibung
Der neue Ostfrieslandkrimi vom Autor der Oliver-Hell-Thriller. Morde aufklären, wo andere Urlaub machen! Gefährlich. Spannend. Tödlich.Der erste gemeinsame Fall für Jan Boekhoff, Fenja Krull, Lea Rosin und 'Raven' Kerstin Rabenstein. Das Türschild der neugegründeten SoKo Mord in Leer hängt noch nicht, da erreicht die vier Ermittler eine entsetzliche Nachricht. Im Haus des pensionierten Kollegen Georg Bölts findet man eine riesige Blutlache, der Mann ist verschwunden. Zur gleichen Zeit nuckelt in einem Vorort von Leer ein Kleinkind an einem abgetrennten Daumen. Die SoKo erreicht eine Botschaft: Findet den Mörder von Katherine und Dita Ostermoor. Dieser Mord an Frau und Tochter des Bauern Ulfert Ostermoor liegt zwei Jahre zurück. Damals führten Bölts und sein Kollege Reemt Hanssen die erfolglosen Ermittlungen. Jetzt stellt der Entführer dem Team ein Ultimatum. Jeden Tag verliert Bölts ein weiteres Körperteil. Für die vier Ermittler beginnt eine fiebrige Suche. Sie müssen den Entführer finden und zugleich den zurückliegenden Mordfall klären. Die Liste der Verdächtigen ist lang. Hochspannung vor der traumhaften Kulisse Ostfrieslands.
Autorenporträt
Wagner, Michael§Ich wurde 1960 im schönen Siegerland geboren. Die Siegerländer gelten im Allgemeinen als eher wortfaul. Schon dadurch fiel ich recht schnell auf, da ich mich im Gegensatz zu meinen Schulkameraden als eher wortgewandt und diskussionsfreudig präsentierte. Das setzte sich auch im Studium der Philosophie und Psychologie fort. Vor allem die Kriminalpsychologie fesselte mich. Damals traten das erste Mal düstere Gestalten in mein Blickfeld, deren Taten mich nicht mehr losließen. Die Frage, die mir auf Lesungen am häufigsten gestellt wird, ist: "Wie kommt man auf solche Geschichten und Gedanken? Schläfst du nachts noch gut?" Die Antwort ist einfach: Mir geht es hervorragend. Ich gebe aber zu, man muss vielleicht ein wenig anders sein, um sich freiwillig in die Psyche von Gewalttätern zu versenken.