64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die postpartale Blutung ist eine der Hauptursachen für Todesfälle bei Müttern in Südafrika, doch sie kann vermieden werden. Einer der Faktoren, die dazu beitragen, ist, dass das Gesundheitspersonal zu wenig und zu spät handelt. High-Fidelity-Simulatoren für menschliche Patienten bieten Studenten die Möglichkeit, in einer fast realen Situation zu lernen. Der Einsatz von High-Fidelity-Simulatoren für den Unterricht in geburtshilflichen Notfällen bietet viele Vorteile. Das Ziel ist es, Notfälle in einer simulierten Umgebung zu erkennen und zu behandeln, bevor sie in einer realen Situation…mehr

Produktbeschreibung
Die postpartale Blutung ist eine der Hauptursachen für Todesfälle bei Müttern in Südafrika, doch sie kann vermieden werden. Einer der Faktoren, die dazu beitragen, ist, dass das Gesundheitspersonal zu wenig und zu spät handelt. High-Fidelity-Simulatoren für menschliche Patienten bieten Studenten die Möglichkeit, in einer fast realen Situation zu lernen. Der Einsatz von High-Fidelity-Simulatoren für den Unterricht in geburtshilflichen Notfällen bietet viele Vorteile. Das Ziel ist es, Notfälle in einer simulierten Umgebung zu erkennen und zu behandeln, bevor sie in einer realen Situation auftreten. In diesem Buch geht es darum, wie High-Fidelity-Patientensimulatoren eingesetzt werden können, um Hebammenschülerinnen zu lehren, wie man eine postpartale Blutung effektiv behandelt.
Autorenporträt
Hafaza Bibi Amods Karriere in der Krankenpflege begann 1997. Ihre Leidenschaft gilt der Hebammen- und Neugeborenenpflege. Sie schloss 2016 mit einem Master in Krankenpflege durch Forschung ab. Derzeit koordiniert und unterrichtet sie Hebammenkunde in einem Bachelor-Studiengang. Außerdem leitet sie das Modul Frauengesundheit in einem Masterstudiengang. Derzeit verfolgt sie eine Promotion in Krankenpflege.