Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,95 €
  • Broschiertes Buch

Als Lena Blink sich als Kind vor den Spiegel stellt und begeistert ihr selbst umgenähtes T-Shirt betrachtet, weiß sie sofort: Eines Tages werde ich Star-Designerin! Eine Nähmaschine hat sie bereits, also dürfte der Rest doch wohl kein Problem sein! ... Knapp 20 Jahre später weiß Lena nur noch eines: Reality sucks! Kein Schulabschluss, keine Ausbildung, keine Familie und jetzt auch noch den Kellnerjob durch einen Faustschlag - präzise in das Gesicht des Chefs - verloren ... Was macht Frau, wenn sie vor dem Nichts steht? Erstens: sich wegträumen. Und zweitens: sich einen reichen Mann angeln! Das…mehr

Produktbeschreibung
Als Lena Blink sich als Kind vor den Spiegel stellt und begeistert ihr selbst umgenähtes T-Shirt betrachtet, weiß sie sofort: Eines Tages werde ich Star-Designerin! Eine Nähmaschine hat sie bereits, also dürfte der Rest doch wohl kein Problem sein! ... Knapp 20 Jahre später weiß Lena nur noch eines: Reality sucks! Kein Schulabschluss, keine Ausbildung, keine Familie und jetzt auch noch den Kellnerjob durch einen Faustschlag - präzise in das Gesicht des Chefs - verloren ... Was macht Frau, wenn sie vor dem Nichts steht? Erstens: sich wegträumen. Und zweitens: sich einen reichen Mann angeln! Das "Angeln" könnte sich allerdings viel einfacher gestalten, wenn der debile Amor nicht ständig daneben schießen würde! Auf der Jagd nach Mr. Perfekt schlittert sie von einer Katastrophe in die nächste: Eigentlich plant sie nur einen erotischen Quickie - und landet hinter Gittern. Sie unterschätzt nur ein klein wenig ihren Job als Nanny - und die Luxusküche ist nur noch Asche. Endlich schafft sie es auf den roten Teppich - wenn es da bloß diese Taube mit dem Magen-Darm-Problem nicht gäbe! ... Reality sucks!
Autorenporträt
Sylwia Jalocha, 1983 im polnischen Garwolin geboren, ist in Aachen aufgewachsen und studierte dort Politische Wissenschaften, Soziologie und Baugeschichte. Dazu ließ sie sich in Köln zur Schauspielerin ausbilden. Wenn sie nicht auf der Bühne steht, tanzt sie oder schreibt. Mit "Reality sucks", liebevoll "Nachmitternachtsroman" genannt, gibt sie ihr literarisches Debüt.