26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden die bestehenden Systeme der Schwerindustrie in Sri Lanka zur Entsorgung gefährlicher Abfälle sowie Sicherheitsfragen, die diese Praktiken beeinflussen, untersucht. Darüber hinaus sollen in diesem Buch die bestehenden Anlagen zur Entsorgung von Sondermüll in Sri Lanka identifiziert und gleichzeitig die Faktoren bewertet werden, die die erfolgreiche Durchführung dieser Praktiken positiv und negativ beeinflussen. Vorhandene Literatur über die Faktoren, die die Praktiken der Sondermüllentsorgung beeinflussen, wird ausgewertet. Als einflussreiche Faktoren wurden das…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die bestehenden Systeme der Schwerindustrie in Sri Lanka zur Entsorgung gefährlicher Abfälle sowie Sicherheitsfragen, die diese Praktiken beeinflussen, untersucht. Darüber hinaus sollen in diesem Buch die bestehenden Anlagen zur Entsorgung von Sondermüll in Sri Lanka identifiziert und gleichzeitig die Faktoren bewertet werden, die die erfolgreiche Durchführung dieser Praktiken positiv und negativ beeinflussen. Vorhandene Literatur über die Faktoren, die die Praktiken der Sondermüllentsorgung beeinflussen, wird ausgewertet. Als einflussreiche Faktoren wurden das Umweltrecht Sri Lankas, technologische Faktoren, die Unternehmenspolitik des Unternehmens, der Widerstand der Öffentlichkeit, wirtschaftliche Faktoren, die Integration zwischen verwandten Instituten und Informationsfaktoren identifiziert. Das Umweltrecht Sri Lankas wird als unabhängige Variable und seine Beziehung zu den bestehenden Systemen der Sonderabfallwirtschaft als abhängige Variable betrachtet.
Autorenporträt
Senior Prof. Dr. Kennedy D. Gunawardena ist Professor für Rechnungswesen-Informationssysteme an der Abteilung für Rechnungswesen der Universität Sri Jayewardenepura, Sri Lanka. Neben seiner Funktion als Seniorprofessor für Rechnungswesen in seiner Abteilung war er von 2010 bis 2016 Vorsitzender des Board of Study in Management und erster Koordinator.