79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch fasst die Beiträge und Mitteilungen zusammen, die auf dem Workshop "Accounting, Governance and Control in the Public Sector" am 17. November 2022 gehalten wurden. Die Veranstaltung ist ein Forum für den Austausch von Ideen und Erfahrungen zwischen Forschern, Fachleuten und Akademikern aus Argentinien, Italien und Spanien zu Themen im Zusammenhang mit der Analyse und Verbesserung der öffentlichen Verwaltung. Sie wird von der Universität Kastilien-La Mancha (über die Fakultät für Betriebswirtschaft und die Fakultät für Rechts- und Sozialwissenschaften von Toledo) und dem…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch fasst die Beiträge und Mitteilungen zusammen, die auf dem Workshop "Accounting, Governance and Control in the Public Sector" am 17. November 2022 gehalten wurden. Die Veranstaltung ist ein Forum für den Austausch von Ideen und Erfahrungen zwischen Forschern, Fachleuten und Akademikern aus Argentinien, Italien und Spanien zu Themen im Zusammenhang mit der Analyse und Verbesserung der öffentlichen Verwaltung. Sie wird von der Universität Kastilien-La Mancha (über die Fakultät für Betriebswirtschaft und die Fakultät für Rechts- und Sozialwissenschaften von Toledo) und dem argentinischen Verband der Universitätsprofessoren für öffentliches Rechnungswesen (APUCP) organisiert. Es gliedert sich in drei Hauptachsen, die jeweils mit Präsentationen aus den drei beteiligten Ländern bestückt sind: Public Governance und internationale Wirtschaftsinstitutionen, Transparenz und interne und externe öffentliche Kontrolle sowie öffentliches Rechnungswesen und Budgetierung.
Autorenporträt
Rosario Pérez MoroteRosario Pérez Morote hat an der Universität von Kastilien-La Mancha in Rechnungswesen und Finanzen promoviert und beschäftigt sich hauptsächlich mit Kosten- und Managementrechnungen im privaten und öffentlichen Sektor sowie in letzterem mit Management, Kostenkontrolle und Risikoanalyse in lokalen Verwaltungen.