30,30 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Monographie untersucht theoretische und praktische Probleme im Zusammenhang mit der rechtlichen Regelung der Arbeit von Angestellten der diplomatischen Vertretungen und konsularischen Büros der Russischen Föderation im Ausland. Die Forschung in diesem Bereich war lange Zeit praktisch unmöglich, da die Vorschriften, die die Arbeit dieser Arbeitnehmer regeln, nicht offen zugänglich waren. Die Bedeutung der Arbeit des Personals der diplomatischen Vertretungen kann derzeit jedoch kaum überschätzt werden. Die Umsetzung der Außenpolitik eines Landes hängt von der Professionalität des…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie untersucht theoretische und praktische Probleme im Zusammenhang mit der rechtlichen Regelung der Arbeit von Angestellten der diplomatischen Vertretungen und konsularischen Büros der Russischen Föderation im Ausland. Die Forschung in diesem Bereich war lange Zeit praktisch unmöglich, da die Vorschriften, die die Arbeit dieser Arbeitnehmer regeln, nicht offen zugänglich waren. Die Bedeutung der Arbeit des Personals der diplomatischen Vertretungen kann derzeit jedoch kaum überschätzt werden. Die Umsetzung der Außenpolitik eines Landes hängt von der Professionalität des diplomatischen Personals ab. Die Ergebnisse der Studie bestätigen, dass das Arbeitsrecht nach wie vor eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung des sozialen und rechtlichen Schutzes des diplomatischen Personals, des Niveaus der Arbeitsgarantien, die ihrer Professionalität, ihrer Verantwortung, der Belastung ihrer Arbeit und den ihnen auferlegten Einschränkungen entsprechen, spielt.
Autorenporträt
Em 2006, formou-se com distinção no Instituto Orenburg (ramo) da Academia de Direito do Estado de Moscovo com uma licenciatura em Jurisprudência. Durante 10 anos, trabalhou como assessora jurídica em direito civil. Desde 2015 que é professora no Departamento de Direito do Trabalho e Direito da Segurança Social no Instituto Orenburg da Academia de Direito do Estado de Moscovo. Em 2017 defendeu a sua tese de doutoramento. Experiência de trabalho total na sua especialização - 12 anos.