35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Begriff "religiöses Eigentum" wird meist im Sinne von "Kircheneigentum" verwendet. In der juristischen Literatur ist es schwierig, diesen Begriff zu untersuchen, da es unterschiedliche Auffassungen über seinen Inhalt gibt.In der juristischen Fachliteratur wird diesem Thema nicht viel Platz eingeräumt, was die Notwendigkeit einer juristischen Analyse der Besonderheiten des Verfahrens zur Übertragung von religiösem Eigentum auf religiöse Organisationen deutlich macht. Es liegt auf der Hand, dass ein vollständiges und klares Verständnis des religiösen Eigentums und der Ordnung seiner…mehr

Produktbeschreibung
Der Begriff "religiöses Eigentum" wird meist im Sinne von "Kircheneigentum" verwendet. In der juristischen Literatur ist es schwierig, diesen Begriff zu untersuchen, da es unterschiedliche Auffassungen über seinen Inhalt gibt.In der juristischen Fachliteratur wird diesem Thema nicht viel Platz eingeräumt, was die Notwendigkeit einer juristischen Analyse der Besonderheiten des Verfahrens zur Übertragung von religiösem Eigentum auf religiöse Organisationen deutlich macht. Es liegt auf der Hand, dass ein vollständiges und klares Verständnis des religiösen Eigentums und der Ordnung seiner Verwendung nur durch das Studium der einschlägigen normativen Akte, der gerichtlichen Praxis sowie der pädagogischen und wissenschaftlichen Literatur in ihrer Gesamtheit erreicht werden kann.
Autorenporträt
A.A. Maxurov est professeur, auteur d'environ 700 ouvrages scientifiques, militant des droits de l'homme et lauréat de prix européens et internationaux.