71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch liefert in Form einzelner Artikel einige der Ergebnisse der langjährigen Forschung der Autoren zur Problematik der unbekannten, latenten (versteckten), unsichtbaren Verbrechen der Bolschewiki, die bis heute im gesamten postsowjetischen Raum andauern. Wir untersuchen grundlegend neue Grundlagen der Arbeit und der schöpferischen (insbesondere der wissenschaftlichen) Tätigkeit, die sich von denen der Bolschewiki unterscheiden. Es wird gezeigt, dass Arbeit und schöpferische Arbeit qualitativ verschiedene Arten von Tätigkeiten sind, und der von den Bolschewiken eingeführte Begriff…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch liefert in Form einzelner Artikel einige der Ergebnisse der langjährigen Forschung der Autoren zur Problematik der unbekannten, latenten (versteckten), unsichtbaren Verbrechen der Bolschewiki, die bis heute im gesamten postsowjetischen Raum andauern. Wir untersuchen grundlegend neue Grundlagen der Arbeit und der schöpferischen (insbesondere der wissenschaftlichen) Tätigkeit, die sich von denen der Bolschewiki unterscheiden. Es wird gezeigt, dass Arbeit und schöpferische Arbeit qualitativ verschiedene Arten von Tätigkeiten sind, und der von den Bolschewiken eingeführte Begriff "schöpferische Arbeit" ein juristisches und ökonomisches Missverständnis und ein Schwindel ist, der zu Menschenrechtsverletzungen und Verbrechen führt. Die heutige Akademie der Wissenschaften (AS) basiert ebenfalls auf denselben Betrügereien und betrügerischen Praktiken, die von den Kommunisten erfunden wurden. Es wurde herausgefunden, dass die Akademie eine illegitime Organisation ist, in der die Verbrechen, die seit der Sowjetzeit begangen wurden, von einer Gruppe von Menschen durch vorherige Verschwörung begangen werden. Es wird gezeigt, dass heute in NA die Erstellung eines Werkes, eines wissenschaftlichen Artikels, eine Privatangelegenheit eines Individuums ist und die Einmischung in das Privatleben per Gesetz verboten ist. Es ist erwiesen, dass die Akademiker und Mitglieder der postsowjetischen Akademie der Wissenschaften illegal "gewählt" wurden, und deshalb sind sie illegitim.
Autorenporträt
Vezirov Hikmet Niyazi oglu urodzi¿ si¿ 5 stycznia 1955 roku w mie¿cie Nakhchivan w Azerbejd¿anie. Z wyksztäcenia jest fizykiem. Doktor nauk fizycznych i matematycznych. Swoj¿ karier¿ rozpocz¿¿ w Ministerstwie Przemys¿u Obronnego ZSRR. Specjalista w zakresie urz¿dze¿ fotoelektronicznych, noktowizorów, techniki pró¿niowej i kriogenicznej.