Als Vertriebsleiter, Geschäftsführer oder HR-Manager kennen Sie die Herausforderung: Sie möchten leistungsstarke Vertriebsexperten für Ihr Unternehmen gewinnen, doch bisher gelingt es nicht, passende Kandidaten zu finden oder diejenigen, die Sie finden, verfügen nicht über die nötige Leistungsmotivation. In diesem essential lernen Sie ein Konzept kennen, das Ihnen hilft, dieses Problem zu lösen und systematisch einfacher Leistungsträger für Ihren Vertrieb zu gewinnen.
Als Vertriebsleiter, Geschäftsführer oder HR-Manager kennen Sie die Herausforderung: Sie möchten leistungsstarke Vertriebsexperten für Ihr Unternehmen gewinnen, doch bisher gelingt es nicht, passende Kandidaten zu finden oder diejenigen, die Sie finden, verfügen nicht über die nötige Leistungsmotivation. In diesem essential lernen Sie ein Konzept kennen, das Ihnen hilft, dieses Problem zu lösen und systematisch einfacher Leistungsträger für Ihren Vertrieb zu gewinnen.
Artikelnr. des Verlages: 89503880, 978-3-658-46927-6
Seitenzahl: 56
Erscheinungstermin: 1. Februar 2025
Deutsch
Abmessung: 210mm x 148mm
ISBN-13: 9783658469276
ISBN-10: 3658469277
Artikelnr.: 72114526
Herstellerkennzeichnung
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
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65189 Wiesbaden
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Autorenporträt
Lorenz Schlotter ist Wirtschaftssoziologe (M.A.) und seit 2019 mit seiner auf Vertriebspersonal spezialisierten Personalberatungsfirma "Schlotter HR" am Markt etabliert. Sein Unternehmen verbindet jahrelange Praxiserfahrung mit wissenschaftlich validierten Methoden, um leistungsorientierte Fach- und Führungskräfte im Vertrieb zu suchen, zu finden, zu überzeugen und zu selektieren.
Inhaltsangabe
Einleitung.- Bewerber verstehen: Psychologie des Jobwechsels.- Ihr Angebot entwickeln: Die vier Leistungsträger-Bausteine.- Ihr Angebot transportieren: Leistungsträger-Ansprache.- Jobselling: Leistungsträger im Gespräch überzeugen.- Fazit - die Entscheidung liegt bei Ihnen.
Einleitung.- Bewerber verstehen: Psychologie des Jobwechsels.- Ihr Angebot entwickeln: Die vier Leistungsträger-Bausteine.- Ihr Angebot transportieren: Leistungsträger-Ansprache.- Jobselling: Leistungsträger im Gespräch überzeugen.- Fazit - die Entscheidung liegt bei Ihnen.
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