61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Arbeit ist es, die Entwicklung eines Lernspiels aufzuzeigen, das für das 21. Jahrhundert erforderlich ist. In der Tat findet der Leser im gesamten Buch einen Vorschlag für Kinder ab 9 Jahren, spielerisch zu lernen, und zwar durch Aktivitäten im Zusammenhang mit Mathematik, Naturwissenschaften und der Entwicklung von kinästhetischen Fähigkeiten. Das Computersystem als Ganzes zielt darauf ab, den Zeitaufwand der Lehrer für die Vorbereitung und Bewertung der Aktivitäten für die Schüler durch die Bereitstellung von Online-Informationen zu reduzieren, so dass sie das Feedback für jeden…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Arbeit ist es, die Entwicklung eines Lernspiels aufzuzeigen, das für das 21. Jahrhundert erforderlich ist. In der Tat findet der Leser im gesamten Buch einen Vorschlag für Kinder ab 9 Jahren, spielerisch zu lernen, und zwar durch Aktivitäten im Zusammenhang mit Mathematik, Naturwissenschaften und der Entwicklung von kinästhetischen Fähigkeiten. Das Computersystem als Ganzes zielt darauf ab, den Zeitaufwand der Lehrer für die Vorbereitung und Bewertung der Aktivitäten für die Schüler durch die Bereitstellung von Online-Informationen zu reduzieren, so dass sie das Feedback für jeden Schüler verbessern können.Das Lernspiel mit dem Titel Reciclando Cuido el Océano (Recycling, ich kümmere mich um den Ozean ), dessen Ziel es ist,den Ozean durch Recycling zu säubern", stammt aus den Lehrplänen des chilenischen Bildungsministeriums und ist an die Standards des SAEP-Modells des GCSA-Programms der Universität von Chile angepasst. Das Spiel bietet 5 Aktivitäten rund um die Pflege der Ozeane; eine davon ist kooperativ und entwickelt die strategische Vision der Kinder. Während die SchülerInnen Spaß am Spiel haben, können die LehrerInnen die Ergebnisse auf der uLearnet-Plattform (www.ulearnet.org) überprüfen.
Autorenporträt
Matías Ignacio Arriagada Marabolí, Ingegneria Informatica dell'Università Andrés Bello - Cile.Jessica Meza-Jaque, ingegnere civile in informatica e master in ingegneria industriale presso l'Università di Concepción - Cile e dottorato in educazione e tecnologie dell'informazione presso l'UNED - Spagna.