15,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

6 Kundenbewertungen

Erst wenn alles brennt, kann sich der Phönix aus der Asche erheben!Die ehemalige CIA-Agentin Ava Canary versucht gemeinsam mit der Geheimorganisation Eagles die feindlichen Insurgents zu lokalisieren, damit sie deren Plan, die Unterjochung und Versklavung der Menschheit, vereiteln kann. Die Befehle der Abbas sind eindeutig: Alle Bird-Agenten der Welt sollten vereint werden, damit das Flutprotokoll gestoppt werden kann. Ava muss alles riskieren und ihre persönlichen Grenzen überschreiten, damit sie eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes verhindern kann. Mit "Red Phoenix - Ava Canary" vollendet…mehr

Produktbeschreibung
Erst wenn alles brennt, kann sich der Phönix aus der Asche erheben!Die ehemalige CIA-Agentin Ava Canary versucht gemeinsam mit der Geheimorganisation Eagles die feindlichen Insurgents zu lokalisieren, damit sie deren Plan, die Unterjochung und Versklavung der Menschheit, vereiteln kann. Die Befehle der Abbas sind eindeutig: Alle Bird-Agenten der Welt sollten vereint werden, damit das Flutprotokoll gestoppt werden kann. Ava muss alles riskieren und ihre persönlichen Grenzen überschreiten, damit sie eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes verhindern kann. Mit "Red Phoenix - Ava Canary" vollendet der österreichische Autor Roland Hebesberger die hochspannende, actionreiche und tempovolle Trilogie rund um die ehemalige CIA-Agentin, die sich in einer Welt voller Intrigen und Verschwörungen durchsetzen muss.
Autorenporträt
Roland Hebesberger geboren 1986 in Tamsweg Kindheitstraum ¿ Drehbuchautor, Schriftsteller Im Jahre 2000 begann er damit ¿Fanfictions¿ von der Serie Stargate SG-1 zu schreiben. Es wurden 10 Staffeln mit je 22 Folgen daraus. 2004 entwickelte er seine selbst erfundene ¿virtuelle Serie¿ namens Teen Agent mit 3 Staffeln je 22 Folgen. Beide Serien hatten ihre Heimat zuerst ein ¿VTV ¿ Virtuelle Television¿ und dann ab 2004 auch noch bei ¿DTV ¿ Deutsche virtuelle Television¿.