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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Weiterentwicklung des Web zum Web 2.0 bietet durch seinen interaktivenCharakter neue und attraktive Möglichkeiten, um in Dialoge mit Kunden zu treten.Diese Dialoge ermöglichen es Unternehmen, ihre Aktivitäten auf heterogeneWünsche und Bedürfnisse von Kunden abzustimmen und einen interaktivenWertschöpfungsprozess zu schaffen, der auf einem Wissenstransfer mit externenAkteuren basiert. Auf…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Weiterentwicklung des Web zum Web 2.0 bietet durch seinen interaktivenCharakter neue und attraktive Möglichkeiten, um in Dialoge mit Kunden zu treten.Diese Dialoge ermöglichen es Unternehmen, ihre Aktivitäten auf heterogeneWünsche und Bedürfnisse von Kunden abzustimmen und einen interaktivenWertschöpfungsprozess zu schaffen, der auf einem Wissenstransfer mit externenAkteuren basiert. Auf diese Weise werden Kunden zum Teil der Wertschöpfungund lassen sich aktiv in das Marketing integrieren.Um die daraus resultierenden Potentiale voll auszuschöpfen, müssen Unternehmendie Risiken beachten, die durch die neue Macht von Individuuen, seine erstelltenInhalte und Sicherheitsrisiken entstehen können.Ziel dieser Arbeit ist das Erfassen und Analysieren aktueller Formen des MarketingsimWeb 2.0 und deren Risiken. Aus den Risiken werden organisatorische,technische und rechtliche Maßnahmen abgeleitet, die ein sicheres und erfolgreichesMarketing im Web 2.0 ermöglichen und Unternehmen einen erfolgreichenAuftritt im Web 2.0 sichern.
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