Tobias Buchberger
Broschiertes Buch

Reduktion des Risikos beim Marketing im Web 2.0

Organisatorische, technische und rechtliche Maßnahmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Weiterentwicklung des Web zum Web 2.0 bietet durch seinen interaktivenCharakter neue und attraktive Möglichkeiten, um in Dialoge mit Kunden zu treten.Diese Dialoge ermöglichen es Unternehmen, ihre Aktivitäten auf heterogeneWünsche und Bedürfnisse von Kunden abzustimmen und einen interaktivenWertschöpfungsprozess zu schaffen, der auf einem Wissenstransfer mit externenAkteuren basiert...