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In der Social-Media-Landschaft können alle Internetnutzer ihre Inhalte zu nichtkommerziellen Bedingungen erstellen und veröffentlichen. In Ermangelung der Selektivität der traditionellen Medienverlagskette steht ein großes Angebot an kreativen Inhalten zur Verfügung. Mit diesem Informationsboom steigt auch der Bedarf an der Überwindung von Lärm. Die Auswahl, welcher Inhalt funktioniert und welcher nicht, erfolgt durch die Benutzer selbst, und zwar durch Empfehlung und Bewertung, was einige Schöpfer zu Ruhm und Anerkennung führt. Diese meistgesehenen Mitglieder der sozialen Medien haben…mehr

Produktbeschreibung
In der Social-Media-Landschaft können alle Internetnutzer ihre Inhalte zu nichtkommerziellen Bedingungen erstellen und veröffentlichen. In Ermangelung der Selektivität der traditionellen Medienverlagskette steht ein großes Angebot an kreativen Inhalten zur Verfügung. Mit diesem Informationsboom steigt auch der Bedarf an der Überwindung von Lärm. Die Auswahl, welcher Inhalt funktioniert und welcher nicht, erfolgt durch die Benutzer selbst, und zwar durch Empfehlung und Bewertung, was einige Schöpfer zu Ruhm und Anerkennung führt. Diese meistgesehenen Mitglieder der sozialen Medien haben erfolgreich einen Markt für ihre kreative Arbeit in ihrer Fähigkeit demonstriert, die Aufmerksamkeit der Massen zu magnetisieren. Dieses Buch zeigt daher, wie die Filtermechanismen physiologischer sozialer Medien die Entdeckung neuer Talente erleichtern und die Zulassung von "Prosumenten" (Amateuren) zum Bereich der kulturellen Produktion als "Künstler" (professionelle Symbolschöpfer) bestimmen. Die Analyse sollte insbesondere für Fachleute in der Kreativbranche, Marketing und Kommunikation, nützlich sein, um das Potenzial sozialer Medien für die Förderung der Entstehung und Förderung erfolgreicher Künstler zu beleuchten.
Autorenporträt
Michele Carluccio, MSc: Estudió Economía y Gestión de las Artes, la Cultura, los Medios de Comunicación y el Entretenimiento en la Universidad Bocconi (Milán, Italia). Especialista en comunicación online y experiencia del cliente en Vodafone Italia.