14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der fast unglaubliche Inhalt beginnt mit Morden - zuerst an Jesus und dann im Ukraine Krieg, obwohl ein Mord überall rechtlich nicht erlaubt ist. Toleranz und Koexistenz sind notwendig. Da aber der Frieden und auch der Umwelterhalt Grundlage des Überlebens sind, müssen alle daran mitarbeiten. Viele Möglichkeiten werden dazu im Inhalt aufgezeigt. Außerdem gehört dieses Handeln zur Bildung, die durch Ausbildung und Wissen entsteht. Hierzu gehört weiter, die richtige Höhe der Renten- und Hartz IV Zahlungen - sowie die richtige Schul- und Berufsausbildung gegen hohen Arbeitskräftemangel und die…mehr

Produktbeschreibung
Der fast unglaubliche Inhalt beginnt mit Morden - zuerst an Jesus und dann im Ukraine Krieg, obwohl ein Mord überall rechtlich nicht erlaubt ist. Toleranz und Koexistenz sind notwendig. Da aber der Frieden und auch der Umwelterhalt Grundlage des Überlebens sind, müssen alle daran mitarbeiten. Viele Möglichkeiten werden dazu im Inhalt aufgezeigt. Außerdem gehört dieses Handeln zur Bildung, die durch Ausbildung und Wissen entsteht. Hierzu gehört weiter, die richtige Höhe der Renten- und Hartz IV Zahlungen - sowie die richtige Schul- und Berufsausbildung gegen hohen Arbeitskräftemangel und die wirkliche Gleichberechtigung der Frauen, auch bei Moslems und katholischen Christen. Es ist viel zu tun. Eine sichere Atommüllentsorgung und Plastikentfernung im Meer gehören dazu. Das Anpacken wird beschrieben - und muss kommen, um ein Überleben der Kinder zu ermöglichen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor erstellte als Architekt und Diplom-Ingenieur, mit Zusatzstudium der Volkswirtschaft, Bebauungspläne und viele Häuser in gesunder und gut wärmegedämmter Bauweise. Zusätzlich kümmerte er sich schon früh um Zukunftsfragen. Beispielsweise sorgte er als ehrenamtlicher, parteiloser und jüngster Bürgermeister seines Bundeslandes mi 4 anderen dafür, dass die größte Müllverbrennungsanlage Norddeutschlands eine Abluftreinigung erhielt. Oder er wollte das zuständige Ministerium schon vor rund 20 Jahren, zusammen mit anderen Ingenieuren, von einer sicheren Atommüllendlagerung überzeugen. Nebenbei spielte der Autor noch während der Studienzeit in einer Kapelle Gitarre - und war Helfer bei der Flutkatastrophe. Der Autor schrieb sodann den wichtigsten Hamburg-Führer und einige Sachbücher.