1983 veröffentlichte Dr. Richard Norman das erste Buch, das einen integrativen Ansatz zum Management von Dienstleistungsunternehmen beschrieb. Sein neues Buch "Reframing Business" behandelt einen neuen strategischen Ansatz, der davon ausgeht, dass Unternehmen in der Lage sein müssen, Geschäftsprozesse und Geschäftsabwicklung zu überdenken, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Hierzu ist es notwendig, dass sie Ideen, Konzepte und Modelle in die Praxis umsetzen können. Norman stellt hier neue Geschäftsmodelle vor und zeigt Unternehmen, wie sie ihre Abläufe neu strukturieren und die sich hieraus ergebenden neuen Möglichkeiten nutzen können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
"... [an] insightful and illuminating book where complex theoretical issues and questions are integrated..." (International Journal of Service Industry Management, May 2004)
"...fine book..full of wisdom and experience, a beautifully written work., the business person who reads this book will not only be better at business but at life as well." (GNB Global Business Network, July 2001)
"...[Normann] is provocative, original and bold. This is a book to be stimulated by (Technovation)
"...well worth reading..." (Long Range Planning)
"...fine book..full of wisdom and experience, a beautifully written work., the business person who reads this book will not only be better at business but at life as well." (GNB Global Business Network, July 2001)
"...[Normann] is provocative, original and bold. This is a book to be stimulated by (Technovation)
"...well worth reading..." (Long Range Planning)