39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unser Handbuch versucht, den quantitativen Einfluss der Regelmäßigkeit des Unterrichts auf die schulischen Leistungen eines Schülers aufzuzeigen. In der Tat, durch eine korrelative Studie, die Periode für Periode und Quartal für Quartal durchgeführt wurde, geben wir für das sechste Jahr der Grundschule (letztes Jahr) den Anteil an, in dem die Regelmäßigkeit des Unterrichts die Ergebnisse eines Schülers beeinflusst hat, d.h. die Erfolgschancen eines Schülers, der regelmäßig am Unterricht teilnimmt.

Produktbeschreibung
Unser Handbuch versucht, den quantitativen Einfluss der Regelmäßigkeit des Unterrichts auf die schulischen Leistungen eines Schülers aufzuzeigen. In der Tat, durch eine korrelative Studie, die Periode für Periode und Quartal für Quartal durchgeführt wurde, geben wir für das sechste Jahr der Grundschule (letztes Jahr) den Anteil an, in dem die Regelmäßigkeit des Unterrichts die Ergebnisse eines Schülers beeinflusst hat, d.h. die Erfolgschancen eines Schülers, der regelmäßig am Unterricht teilnimmt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Nacido en Kinshasa el 3 de junio de 1971, el Sr. Blaise-Pascal-AKUKWI-LEDIKA es un graduado estatal de la sección de Matemática-Física del Instituto Mont-Amba en Kinshasa desde 1991. También tiene una Maestría en Ciencias. Educación (Agrégation ) en la especialidad de ciencias económicas y comerciales de la Universidad de Kinshasa.