Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 10,39 €
  • Broschiertes Buch

Das Projekt "Regionales Internet-Marketing" Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei: - Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften - Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen - Schritte…mehr

Produktbeschreibung
Das Projekt "Regionales Internet-Marketing"
Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG).
Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei:
- Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften
- Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen
- Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet.
Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter http://rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing.
Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter http://www.ecc-stuttgart.de als Download bereitgestellt werden.