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In dieser Arbeit wird eine in Brasilien, in der Stadt Recife-PE, durchgeführte Studie vorgestellt, bei der Verbraucher befragt wurden, um ihre Wahrnehmung der Marketingmaßnahmen multinationaler Lebensmittelunternehmen zu verstehen. Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, regionales Wissen in Marketingmaßnahmen umzusetzen, um die Verbraucher auf der Suche nach der Marktführerschaft näher zusammenzubringen. Globales Denken und lokales Handeln manifestiert sich hier in Marketingmaßnahmen für Produkte, Preise, Werbung, Verpackungen und Medien, die es dem Leser ermöglichen, die Regionalisierung…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit wird eine in Brasilien, in der Stadt Recife-PE, durchgeführte Studie vorgestellt, bei der Verbraucher befragt wurden, um ihre Wahrnehmung der Marketingmaßnahmen multinationaler Lebensmittelunternehmen zu verstehen. Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, regionales Wissen in Marketingmaßnahmen umzusetzen, um die Verbraucher auf der Suche nach der Marktführerschaft näher zusammenzubringen. Globales Denken und lokales Handeln manifestiert sich hier in Marketingmaßnahmen für Produkte, Preise, Werbung, Verpackungen und Medien, die es dem Leser ermöglichen, die Regionalisierung des Marketings zu verstehen und zu prüfen, ob die angewandten Strategien erfolgreich waren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Master in Amministrazione e Sviluppo Rurale presso l'UFRPE. Laurea specialistica in Commercio al dettaglio e mercato del consumo presso l'UFPE. Laurea in Economia Aziendale con specializzazione in Marketing presso la FACIPE. Professionista di MKT e Trade MKT con una storia di lavoro per aziende leader nei loro segmenti. Si dedica allo studio della regionalizzazione del marketing.