Regionalisierung der Vermarktung und Wahrnehmung der Verbraucher

Regionalisierung der Vermarktung und Wahrnehmung der Verbraucher

Strategien der multinationalen Lebensmittelkonzerne in Recife-PE

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In dieser Arbeit wird eine in Brasilien, in der Stadt Recife-PE, durchgeführte Studie vorgestellt, bei der Verbraucher befragt wurden, um ihre Wahrnehmung der Marketingmaßnahmen multinationaler Lebensmittelunternehmen zu verstehen. Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, regionales Wissen in Marketingmaßnahmen umzusetzen, um die Verbraucher auf der Suche nach der Marktführerschaft näher zusammenzubringen. Globales Denken und lokales Handeln manifestiert sich hier in Marketingmaßnahmen für Produkte, Preise, Werbung, Verpackungen und Medien, die es dem Leser ermöglichen, die Regionali...