34,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Es geht um die bestmögliche Positionierung der Standortmarke, um für die Wirtschaftsförderung hierbei notwendige Alleinstellungsmerkmale sowie um die Erarbeitung einer umfassenden Standortbilanz (insbesondere der Intangibles des Intellektuellen Kapitals) als begleitendes und unterstützendes Kommunikations-, Analyse- und Planungsinstrument auf dem Wege dorthin.

Produktbeschreibung
Es geht um die bestmögliche Positionierung der Standortmarke, um für die Wirtschaftsförderung hierbei notwendige Alleinstellungsmerkmale sowie um die Erarbeitung einer umfassenden Standortbilanz (insbesondere der Intangibles des Intellektuellen Kapitals) als begleitendes und unterstützendes Kommunikations-, Analyse- und Planungsinstrument auf dem Wege dorthin.
Autorenporträt
Diplomkaufmann Jörg Becker, Managementerfahrungen u.a.: IKT-Wirtschaft, Internationale Consultingfirmen, Wissensintensive Unternehmen, Softwaremarketing. Managementinformation, Projektmanagement, Führungsseminare. SpG: Personalbilanz, Wissensmanagement, Startup-Betriebswirtschaft, Erfolgsplanung, Standortbilanz, Wirtschaftsförderung, Clustermanagement, Regionalmarketing. Verfasser: Reihe Standortbilanz-Lesebogen sowie Personalbilanz-Lesebogen.