29,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Gebundenes Buch

Regionalmarketing inklusive Stadt und Standortmarketing ist ein Thema, das für kommunale und Landesverwaltungen sowie Tourismusvereine und verbände zunehmend an Bedeutung gewinnt. Das Werk gibt wichtige Hilfestellung, indem es Marketingtheorie mit praktischen Erfahrungen und erfolgreichen Lösungen verknüpft. Im einzelnen informiert es insbesondere über die einzelnen Schritte der Planung und Umsetzung von Regionalmarketing - von der Marktforschung bis zur Kontrolle der Maßnahmen -, gibt Umsetzungsbeispiele aus der Praxis und bewertet diese.
Zum Autor/Herausgeber: Prof. Dr. Jörn-Axel Meyer,
…mehr

Produktbeschreibung
Regionalmarketing inklusive Stadt und Standortmarketing ist ein Thema, das für kommunale und Landesverwaltungen sowie Tourismusvereine und verbände zunehmend an Bedeutung gewinnt. Das Werk gibt wichtige Hilfestellung, indem es Marketingtheorie mit praktischen Erfahrungen und erfolgreichen Lösungen verknüpft. Im einzelnen informiert es insbesondere über die einzelnen Schritte der Planung und Umsetzung von Regionalmarketing - von der Marktforschung bis zur Kontrolle der Maßnahmen -, gibt Umsetzungsbeispiele aus der Praxis und bewertet diese.

Zum Autor/Herausgeber: Prof. Dr. Jörn-Axel Meyer, Flensburg

Zielgruppe: Studierende mit Schwerpunkt Marketing und Touristik, Wirtschaftsförderungseinrichtungen und Fremdenverkehrsämter der Gebietskörperschaften
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Professor Dr. Jörn-Axel Meyer lehrt am Stiftungslehrstuhl für "Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere kleine und mittlere Unternehmen" an der Bildungswissenschaftlichen Hochschule Flensburg - Universität.