61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist einer der wenigen Bände, die über die Regulierung traditioneller Heilmethoden in Südafrika geschrieben wurden. Es macht den Leser mit dem Leben, den Erfahrungen und der Praxis der Regulierung traditioneller Heilung in Südafrika bekannt. Es regt zum Nachdenken über das Für und Wider der Regulierung alter Praktiken, der Spiritualität, des Glaubens und der damit verbundenen Paradoxien an. Es beschäftigt den Leser auch mit Fragen der Macht, des Vertrauens und der Gegenseitigkeit, die meiner Meinung nach entscheidende Eigenschaften jeder Gemeinschaft sind. Ich wünsche Ihnen viel…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist einer der wenigen Bände, die über die Regulierung traditioneller Heilmethoden in Südafrika geschrieben wurden. Es macht den Leser mit dem Leben, den Erfahrungen und der Praxis der Regulierung traditioneller Heilung in Südafrika bekannt. Es regt zum Nachdenken über das Für und Wider der Regulierung alter Praktiken, der Spiritualität, des Glaubens und der damit verbundenen Paradoxien an. Es beschäftigt den Leser auch mit Fragen der Macht, des Vertrauens und der Gegenseitigkeit, die meiner Meinung nach entscheidende Eigenschaften jeder Gemeinschaft sind. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und bei der kritischen Auseinandersetzung mit dem Inhalt.
Autorenporträt
Fikile Vilakazi, Doktorandin (Gender Studies), Dozentin (Politikwissenschaft und öffentliche Politik), Fakultät für Sozialwissenschaften, Howard College, Universität KwaZulu Natal, Südafrika. MA (Entwicklungsstudien), University of the Western Cape, Südafrika Traditionelle Heilerin, Amajoye Traditional Healer's Association, Kwababa unkunzi Sangweni, SA.