Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,25 €
  • Broschiertes Buch

Wer kennt das nicht? Man arbeitet und arbeitet - und am Ende des Monats bleibt doch kein Geld übrig. Oder, noch schlimmer: Man ist sogar im Minus.Frank Wachenbrunner hat einem Ausweg aus dieser Situation gefunden. Anhand seiner eignen Erfahrungen gibt er Tipps, wie Sie nach und nach zu mehr finanzieller Unabhängigkeit gelangen. Der erste Schritt ist es, sich einen Überblick über Kosten und Ausgaben zu verschaffen. Mit einer selbstständigen Tätigkeit können Sie dann etwas dazuverdienen, Schulden abbauen oder sogar aus dem Angestelltenverhältnis austreten. Haben Sie sich Kontrolle über die…mehr

Produktbeschreibung
Wer kennt das nicht? Man arbeitet und arbeitet - und am Ende des Monats bleibt doch kein Geld übrig. Oder, noch schlimmer: Man ist sogar im Minus.Frank Wachenbrunner hat einem Ausweg aus dieser Situation gefunden. Anhand seiner eignen Erfahrungen gibt er Tipps, wie Sie nach und nach zu mehr finanzieller Unabhängigkeit gelangen. Der erste Schritt ist es, sich einen Überblick über Kosten und Ausgaben zu verschaffen. Mit einer selbstständigen Tätigkeit können Sie dann etwas dazuverdienen, Schulden abbauen oder sogar aus dem Angestelltenverhältnis austreten. Haben Sie sich Kontrolle über die finanzielle Lage verschafft und ein eignes Unternehmen gegründet, so haben Sie noch die Möglichkeit, clever zu investieren.Sie nehmen Ihr Schicksal selbst in die Hand, und nutzen praktische Beispiele und Berechnungen, um Schritt für Schritt zu Wohlstand oder sogar zu Reichtum zu gelangen - unabhängig von Herkunft oder sozialem Stand.
Autorenporträt
Frank Wachenbrunner hat verschiedene berufliche Stationen erlebt. Über die Ausbildung zum Werkzeugmacher, die vier Jahre als Zeitsoldat und die darauffolgenden jahrelangen beruflichen Durststrecken ging es weiter zum späten Drücken der Schulbank und dem Studium als Fachlehrer. Durch seine nebenberufliche Tätigkeit und die lange Auseinandersetzung mit der Investition von Geld ist er auf die Idee zu diesem Ratgeber gekommen, bei dem er all seine persönliche Erfahrung und sein Wissen eingebracht hat.