15,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wir werden immer älter - und wissen damit nichts anzufangen. Während wir uns langsam von den alten, negativ gefärbten Altersbildern verabschieden, ist noch unklar, worauf wir uns beim älter Werden eigentlich freuen können. Dieses Buch enthält eine ebenso überzeugende wie attraktive Antwort: Reife LebensQualität. Das grösste Potenzial, das im älter Werden steckt, besteht nämlich in der Möglichkeit der Reifung. Reifung verspricht eine bessere LebensQualität - im eigenen Leben ebenso wie im Miteinander. Reife LebensQualität hat das Potenzial, zum persönlichen wie zum gesellschaftlichen Leit-Wert…mehr

Produktbeschreibung
Wir werden immer älter - und wissen damit nichts anzufangen. Während wir uns langsam von den alten, negativ gefärbten Altersbildern verabschieden, ist noch unklar, worauf wir uns beim älter Werden eigentlich freuen können. Dieses Buch enthält eine ebenso überzeugende wie attraktive Antwort: Reife LebensQualität. Das grösste Potenzial, das im älter Werden steckt, besteht nämlich in der Möglichkeit der Reifung. Reifung verspricht eine bessere LebensQualität - im eigenen Leben ebenso wie im Miteinander. Reife LebensQualität hat das Potenzial, zum persönlichen wie zum gesellschaftlichen Leit-Wert zu werden, weil er Orientierung, Identität und Sinn stiftet: Falten werden tatsächlich sexy.Um die Potenziale, die im Prozess der Reifung stecken, voll auszuschöpfen, müssen wir sie besser verstehen. Das Buch des Zukunfts-Philosophen, Autors und Photographen Andreas Giger bietet in Wort und Bild Anregungen und Impulse für alle, die reifend unterwegs sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Andreas Giger, Dr. phil., Jahrgang 1951, lebt und arbeitet als freier und unabhängiger Zukunfts-Philosoph, Autor und Photograph im schweizerischen Appenzellerland. Er wendet sich mit seinem Werk bewusst an die Bewusstseins-Elite in der Bevölkerung, im Marketing und in der Unternehmensführung. Seine Themen sind Werte, LebensGestaltung und LebensKunst, LebensQualität und LebensSinn.