68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Mittelpunkt jeder erfolgreichen Schule oder Organisation steht die Führung. Es besteht ein nie dagewesenes Interesse daran, wie Führungskräfte im Bildungswesen eine Reihe von Schülerergebnissen beeinflussen. Schulleiter gelten als unverzichtbar für eine qualitativ hochwertige Bildung. Es gibt zahlreiche Belege dafür, dass die Rolle der Führungspersönlichkeit bei der Effektivität von Schulen von zentraler Bedeutung ist, wenn es darum geht, Lehrern und anderen Beteiligten zu ermöglichen, die akademischen und nichtakademischen Leistungen der Schüler zu verbessern. Daher muss in den…mehr

Produktbeschreibung
Im Mittelpunkt jeder erfolgreichen Schule oder Organisation steht die Führung. Es besteht ein nie dagewesenes Interesse daran, wie Führungskräfte im Bildungswesen eine Reihe von Schülerergebnissen beeinflussen. Schulleiter gelten als unverzichtbar für eine qualitativ hochwertige Bildung. Es gibt zahlreiche Belege dafür, dass die Rolle der Führungspersönlichkeit bei der Effektivität von Schulen von zentraler Bedeutung ist, wenn es darum geht, Lehrern und anderen Beteiligten zu ermöglichen, die akademischen und nichtakademischen Leistungen der Schüler zu verbessern. Daher muss in den weiterführenden Schulen für eine wirksame Führung gesorgt werden, da diese Stufe die Grundlage für den weiteren Bildungsweg darstellt. Wenn auf dieser Stufe ein gutes Fundament gelegt wird, ist der Erfolg auf den nachfolgenden Stufen fast garantiert. Es kann viel erreicht werden, wenn die Schulleiter wissen, wie sie ein förderliches Umfeld für das Lernen und die Leistung der Schüler schaffen können.
Autorenporträt
O Dr. Timothy W. Aderinkomi foi o Diretor de Educação pioneiro da Bethel American International School. Em dez anos, levou a escola a tornar-se uma das 20 melhores escolas secundárias privadas da Nigéria. O Dr. Aderinkomi é um líder educativo apaixonado que procura sempre a melhor abordagem para inspirar os diretores das escolas a motivar os professores para o desempenho.