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Reines Markenverhalten trägt immer dazu bei, den Ruf der Marke auf dem Markt und in den Augen der Kunden zu erhalten. Reines Markenverhalten schafft Vertrauen in die Qualität des Markennamens für den Kaufentscheidungsprozess. Reines Markenverhalten verbessert nicht nur das Image des Unternehmens, sondern schafft auch eine langfristige Beziehung zu den Kunden durch engagierte Qualität, attraktives Design, Geschmack, Aussehen, hohen Komfort, Luxus, Langlebigkeit, volle Funktionalität, Haltbarkeit mit Garantie, Wartungsverträge zu erschwinglichen Preisen. Meiner Meinung nach kann reines…mehr

Produktbeschreibung
Reines Markenverhalten trägt immer dazu bei, den Ruf der Marke auf dem Markt und in den Augen der Kunden zu erhalten. Reines Markenverhalten schafft Vertrauen in die Qualität des Markennamens für den Kaufentscheidungsprozess. Reines Markenverhalten verbessert nicht nur das Image des Unternehmens, sondern schafft auch eine langfristige Beziehung zu den Kunden durch engagierte Qualität, attraktives Design, Geschmack, Aussehen, hohen Komfort, Luxus, Langlebigkeit, volle Funktionalität, Haltbarkeit mit Garantie, Wartungsverträge zu erschwinglichen Preisen. Meiner Meinung nach kann reines Markenverhalten definiert werden als "eine Produkt- oder Dienstleistungsqualität, die ein hohes Maß an Qualität in jedem Produkt-/Dienstleistungstyp beibehält und weltweit einheitlich ist, was bedeutet, dass die Produktqualität weltweit gleich ist". Daher habe ich diese Monographie mit der reinen Absicht geschrieben, das Konzept des reinen Markenverhaltens mit Hilfe von Neuromarketing und Spiegelneuronen zu erklären.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Prof. (Dr.) Mohd. Sadique Shaikh en la actualidad Director/Científico/Profesor/Autor Internacional y cualificado M.Sc. (ES), M.Tech. (IT), MBA (HRM), MBA(Marketing), M.Phil.(Management), DMS(IBM), FPM, Ph.D.(HRM), Ph.D.(Marketing), Post-Doc (D.Sc.) junto con 5 doctorados honoris causa. Ha publicado 71 libros, 135 trabajos de investigación y 123 ponencias en congresos.