29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

In diesem Buch haben die beiden AutorenEva Vieh und Hajo Müller aliasJove Viller ihre Safari in Ostafrika imSommer 2023 in Worten und beeindruckendenBildern dokumentiert. Eshandelt sich nicht um einen chronologischenBericht, sondern um dieErlebnisse und Begegnungen auf ihrerReise. Die sehr nachhaltigen Eindrückeder beiden haben dazu geführt, dasssie großartige Fotos zeigen und auchinteressante Stories erzählen. Beidesvermittelt dem Leser einen Eindruckdavon, was einem auf einer Safari inAfrika alles begegnen kann. Hajo warschon oft in Afrika, und mit dieser Reiseist das Afrika Virus auf Eva…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch haben die beiden AutorenEva Vieh und Hajo Müller aliasJove Viller ihre Safari in Ostafrika imSommer 2023 in Worten und beeindruckendenBildern dokumentiert. Eshandelt sich nicht um einen chronologischenBericht, sondern um dieErlebnisse und Begegnungen auf ihrerReise. Die sehr nachhaltigen Eindrückeder beiden haben dazu geführt, dasssie großartige Fotos zeigen und auchinteressante Stories erzählen. Beidesvermittelt dem Leser einen Eindruckdavon, was einem auf einer Safari inAfrika alles begegnen kann. Hajo warschon oft in Afrika, und mit dieser Reiseist das Afrika Virus auf Eva übergesprungen.Deshalb wollen die beidenauch eine weitere Reise unternehmen,wahrscheinlich 2025 mit dem Zielsüdliches Afrika.
Autorenporträt
Im Juni 2019 beschlossen Eva Vieh und HAJO Müller, die sich übers Spielen im Internet kennen und lieben gelernt haben, ihre Liebesgeschichte in Form eines autobiografischen Romans zu veröffentlichen. Aufgrund der Nähe zu realen Personen und Ereignissen traten sie zunächst nicht als Autoren in Erscheinung, sondern schufen die Kunstfigur JOVE VILLER. Unter diesem Namen wurde die Geschichte 'wörterliebe-wörterdiebe' im Dezember 2020 veröffentlicht. Danach entstanden der Roman 'Quadriga Liebe' und die Kurzgeschichten unter dem Titel 'König Frosch' Das Besondere: das österreichisch-deutsche Autoren-Duo bleibt seinem Ansatz treu: sie entwickeln ihre Geschichten gemeinsam, schreiben aber abwechselnd. Damit bieten sie Ihren Leserinnen und Lesern unterschiedliche Perspektiven an und transportieren die Emotionen der Protagonisten jeweils aus weiblicher und männlicher Sicht. Die beiden letzten Bücher sind der Bildband 'Reise unseres Lebens' und der Krimi 'hop off - hop on'.