76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Als Bildungsleiterin hatte ich die Gelegenheit, verschiedene Schulen zu besuchen, in denen ich mit Lehrern und Führungskräften zusammentraf. Ich hatte auch die Gelegenheit, das Szenario der Schulentwicklung zu beobachten. Ich fand Lehrer auf der Suche nach einem Weg, sich selbst zu entwickeln, während Schulgründer ihre Schulen anders entwickeln wollen, aber weniger Ideen haben. Nachdem ich diese Situation beobachtet hatte, erinnerte ich mich an meine Vergangenheit und reflektierte meine Reise, indem ich meine gelebten Erfahrungen entfaltete, um mein gegenwärtiges Selbst kennen zu lernen und zu…mehr

Produktbeschreibung
Als Bildungsleiterin hatte ich die Gelegenheit, verschiedene Schulen zu besuchen, in denen ich mit Lehrern und Führungskräften zusammentraf. Ich hatte auch die Gelegenheit, das Szenario der Schulentwicklung zu beobachten. Ich fand Lehrer auf der Suche nach einem Weg, sich selbst zu entwickeln, während Schulgründer ihre Schulen anders entwickeln wollen, aber weniger Ideen haben. Nachdem ich diese Situation beobachtet hatte, erinnerte ich mich an meine Vergangenheit und reflektierte meine Reise, indem ich meine gelebten Erfahrungen entfaltete, um mein gegenwärtiges Selbst kennen zu lernen und zu erheben. Dazu verwendete ich ein multiparadigmatisches Forschungsdesign, das meine gelebten Erfahrungen entfaltete. Unter einem multiparadigmatischen Forschungsdesign präsentierte ich den angewandten Interpretivismus, um die Kluft zwischen meinem Verständnis und meiner Praxis herauszufinden, die Kritik, um mein Verständnis in Frage zu stellen, die Postmoderne, um die situative Beziehung ausmehreren Perspektiven zu erklären, und den Integralismus, um die Dinge als Ganzes zu sehen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Rajendra Dahal, BBS, M.Ed: Studied Educational Management and doing his M.Phil. at Kathmandu University. He is in educational field since 1999. Except teaching children he manages his time to conduct trainings for different stake holders of schools.