8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein Reiseführer, geschrieben für Männer & Frauen, da das "Land der Frau" für viele noch voller Geheimnisse und auch ein Land der unendlichen Möglichkeiten ist. Es zu besuchen und zu erkunden, um den "wahren Schatz" darin zu finden, gleicht oft einem Abenteuer. Diese Reise braucht Freude am Erforschen, Neugier, Lust am Reisen, Freude am Entdecken von Neuem, Wissbegier, aber auch Mut und Stärke. Der Reiseführer kann dabei ein hilfreicher Wegweiser sein, und führt hin zur Zauberformel: "Sesam öffne dich."Die Autorin wurde beim Schreiben durch Texte von weiteren Frauen & Männern unterstützt und…mehr

Produktbeschreibung
Ein Reiseführer, geschrieben für Männer & Frauen, da das "Land der Frau" für viele noch voller Geheimnisse und auch ein Land der unendlichen Möglichkeiten ist. Es zu besuchen und zu erkunden, um den "wahren Schatz" darin zu finden, gleicht oft einem Abenteuer. Diese Reise braucht Freude am Erforschen, Neugier, Lust am Reisen, Freude am Entdecken von Neuem, Wissbegier, aber auch Mut und Stärke. Der Reiseführer kann dabei ein hilfreicher Wegweiser sein, und führt hin zur Zauberformel: "Sesam öffne dich."Die Autorin wurde beim Schreiben durch Texte von weiteren Frauen & Männern unterstützt und Hans-Jürgen John, bringt die weiblichen Worte auf seine Weise "auf den Punkt". Rezension: "Endlich einen Reiseführer für das Abenteuerland FRAU! Hat Mann darauf gewartet? Hoffentlich!! Denn "Frau" hat darauf gewartet - auch auf MEHR Männer, die sich NICHT rücksichtslos, wie Ballermanntouristen auf Malle benehmen, die NICHT, nichts in Worte fassen, sondern tollpatschig auf das deuten, was sie haben wollen ..."
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sabine C. Pahlke wurde am 26. Januar 1965 an der Bergstraße geboren. 2013 veröffentlichte sie ihr erstes Buch "Spannende Leichtigkeit - Lara und das Abenteuer Leben", ein Roman, in dem sie als Autorin das reale "Tagebuch der Lara" mit ihren eigenen Worten gestalten konnte. Seit 30 Jahren lebt sie ihre Berufung als Seelenbegleiterin und Autorin, begleitet von ihrer Familie in der geliebten Heimat. Mit ihren Romanen schafft sie es, den Leser durch spielerische Leichtigkeit und Spannung mitzureißen und dabei noch das komplexe Gesellschaftsgefüge zu vermitteln. Durch ihre sensitive und dabei klare, humorvolle, sowie bodenständige Sprache erfasst sie das Berührende und Bedeutsame im Wesen ihrer Charaktere. Sie schildert anschaulich eindringliche Begegnungen und Situationen, die voller Authentizität stecken. Wunderbar warmherzig und sinnlich werden Liebeserfahrungen geschildert, welche gleichzeitig auch als Bewältigung eines wichtigen Sozialthemas zu betrachten sind. Eine Leserin schreibt: "Laras Tagebuch, die sehr persönliche Geschichte einer Frau auf dem Weg der Befreiung, zeigt wie ein Brennglas die Lebensthemen und Gefühle einer ganzen Frauengeneration. Was Doris Lessings "Goldenes Notizbuch" für die fünfziger Jahre des letzten Jahrhunderts war, ist "Spannende Leichtigkeit" für die Neunziger: "Ein Abbild für die Wandlungen und Herausforderungen einer Dekade."