10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Box

Tolles Reisetagebuch für den Deutschland-Urlaub im Ruhrgebiet Reisetagebuch für den Urlaub im Ruhrgebiet mit Platz für eine Reise bis zu 21 TageWissenswertes und Geheimtipps von Ruhrpott-Kenner Ingo WoelkHochwertige Ausstattung: Gummiband zum Verschließen, Lesebändchen, Einstecktasche und flexibles CoverReisetagebuch für den Ruhrpott mit 96 Seiten (Maße: 12,5 x 17,8 cm) In dem handlichen Reisetagebuch ist Platz für alle Urlaubserinnerungen einer bis zu 21-tägigen Reise. Für noch mehr Spaß im Pott hat der Ruhrgebiet-Kenner Ingo Woelk die lohnenswertesten Ausflugsziele zwischen Essen, Bochum,…mehr

Produktbeschreibung
Tolles Reisetagebuch für den Deutschland-Urlaub im Ruhrgebiet
Reisetagebuch für den Urlaub im Ruhrgebiet mit Platz für eine Reise bis zu 21 TageWissenswertes und Geheimtipps von Ruhrpott-Kenner Ingo WoelkHochwertige Ausstattung: Gummiband zum Verschließen, Lesebändchen, Einstecktasche und flexibles CoverReisetagebuch für den Ruhrpott mit 96 Seiten (Maße: 12,5 x 17,8 cm)
In dem handlichen Reisetagebuch ist Platz für alle Urlaubserinnerungen einer bis zu 21-tägigen Reise. Für noch mehr Spaß im Pott hat der Ruhrgebiet-Kenner Ingo Woelk die lohnenswertesten Ausflugsziele zwischen Essen, Bochum, Duisburg und Oberhausen zusammengetragen.

Außerdem erklärt er Wissenswertes über die Eigenheiten der Revier-Bewohner und empfiehlt kulinarische Highlights, die man nicht verpassen sollte. Das Reisetagebuch für den Ruhrpott macht den Urlaub in Deutschland garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Autorenporträt
Ingo Woelk verlebte schöne Kindheitsmomente in Kamp-Lintfort und im Saarland, was seinen Hang zu Kohle und Stahl erklärt. Später eroberte er als Kommunikationswissenschaftler der Universität Essen die Werbewelt. Hier schärfte er sein Schreibtalent, das ihn fortan als Journalist, Autor sowie Unternehmenskommunikator ernährt. Nach Jahren in München und weltweiten Reisen kehrte Ingo Woelk nach Essen zurück. Denn alles hat seine Zeit. www.ingowoelk.de