13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

War 2010 die Aschewolke die Spaßbremse in der Touristik, verdarb 2011 der arabische Frühling den deutschen Reiseveranstaltern die Laune. Trotzdem erwies sich das Geschäftsjahr 2010/2011 am Ende als höchst erfreulich. Diverse Rekorde wurden gebrochen, Schwächen zeigten sich trotzdem ganz eklatant. Und 2012? Noch buchen die Deutschen wie eh und je. Die Euro-Krise könnte sich aber sehr schnell zur Reisekrise auswachsen.

Produktbeschreibung
War 2010 die Aschewolke die Spaßbremse in der Touristik, verdarb 2011 der arabische Frühling den deutschen Reiseveranstaltern die Laune. Trotzdem erwies sich das Geschäftsjahr 2010/2011 am Ende als höchst erfreulich. Diverse Rekorde wurden gebrochen, Schwächen zeigten sich trotzdem ganz eklatant. Und 2012? Noch buchen die Deutschen wie eh und je. Die Euro-Krise könnte sich aber sehr schnell zur Reisekrise auswachsen.