55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie befasst sich mit der Nutzung von Informationstechnologie und Internet für das Management, die Vermarktung und den Vertrieb komplexer Tourismusprodukte auf der Ebene von Reisezielen. Sie befasst sich mit der Nutzung von Zielgebiets-Websites und untersucht, welche Elemente von Zielgebiets-Websites deren Erfolg in den Augen der Touristen bestimmen. Es ist beabsichtigt, dass die Studie, basierend auf der Anwendung des neu erstellten Bewertungsrahmens, den Destinationsmanagern dabei helfen kann, die Effektivität ihrer Website im Vergleich zu der ihrer Konkurrenten zu erhöhen, um so die…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie befasst sich mit der Nutzung von Informationstechnologie und Internet für das Management, die Vermarktung und den Vertrieb komplexer Tourismusprodukte auf der Ebene von Reisezielen. Sie befasst sich mit der Nutzung von Zielgebiets-Websites und untersucht, welche Elemente von Zielgebiets-Websites deren Erfolg in den Augen der Touristen bestimmen. Es ist beabsichtigt, dass die Studie, basierend auf der Anwendung des neu erstellten Bewertungsrahmens, den Destinationsmanagern dabei helfen kann, die Effektivität ihrer Website im Vergleich zu der ihrer Konkurrenten zu erhöhen, um so die Wettbewerbsfähigkeit der Destinationen zu unterstützen und letztendlich den Touristen zu helfen.
Autorenporträt
Jana è una viaggiatrice curiosa con una notevole esperienza lavorativa internazionale nel settore del turismo e del marketing online. Dopo aver scritto questa tesi per il suo MSc in Tourism Management, ha lavorato con i due enti turistici nazionali irlandesi e con diverse aziende turistiche private. Attualmente Jana sta costruendo un proprio business online orientato ai viaggi.