49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ist die PR-Moral absolut oder relativ? Absolutisten oder Universalisten argumentieren, dass es Konstanten in den meisten grundlegenden menschlichen Werten gibt und dass es grundlegende Konzepte von Gut und Böse gibt, die alle Grenzen überschreiten. während Relativisten glauben, dass es keine allgemein gültigen moralischen Prinzipien gibt. Dieses Buch versucht, die oben erwähnte kontroverse Frage zu beantworten. Es spiegelt die Ergebnisse einer länderübergreifenden Studie wider, die versucht, sowohl zur Theorie als auch zur Praxis der PR-Ethik beizutragen.

Produktbeschreibung
Ist die PR-Moral absolut oder relativ? Absolutisten oder Universalisten argumentieren, dass es Konstanten in den meisten grundlegenden menschlichen Werten gibt und dass es grundlegende Konzepte von Gut und Böse gibt, die alle Grenzen überschreiten. während Relativisten glauben, dass es keine allgemein gültigen moralischen Prinzipien gibt. Dieses Buch versucht, die oben erwähnte kontroverse Frage zu beantworten. Es spiegelt die Ergebnisse einer länderübergreifenden Studie wider, die versucht, sowohl zur Theorie als auch zur Praxis der PR-Ethik beizutragen.
Autorenporträt
El Dr. El-Astal tiene un doctorado en relaciones públicas. Anteriormente, presidió el departamento de periodismo, IUG, Palestina; estableció y presidió el departamento de relaciones públicas, ADU, EAU. Hoy, El-Astal es el coordinador de la escuela de comunicación, UOS, EAU. El-Astal está interesado en la investigación sobre ética de las relaciones públicas, participó en varias conferencias y publicó varios artículos.