43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Im Bildungsbereich gibt es Themen von großer Relevanz wie die "Bildungsqualität", die mit dem Ziel, sie zu bewerten und/oder zu messen, zur Entstehung der so genannten Qualitätsstandards geführt hat, die nichts anderes sind als Parameter, die es ermöglichen, die erwarteten Leistungen in bestimmten Aktionen zu messen, und die weltweit als Instrumente eingesetzt werden. Der ecuadorianische Fall ist nicht weit davon entfernt, in dem von einem Managementmodell gesprochen wird, dessen Ziel es ist, die so genannte Bildungsqualität zu verbessern und schließlich zu erreichen, die jahrelang auf einem…mehr

Produktbeschreibung
Im Bildungsbereich gibt es Themen von großer Relevanz wie die "Bildungsqualität", die mit dem Ziel, sie zu bewerten und/oder zu messen, zur Entstehung der so genannten Qualitätsstandards geführt hat, die nichts anderes sind als Parameter, die es ermöglichen, die erwarteten Leistungen in bestimmten Aktionen zu messen, und die weltweit als Instrumente eingesetzt werden. Der ecuadorianische Fall ist nicht weit davon entfernt, in dem von einem Managementmodell gesprochen wird, dessen Ziel es ist, die so genannte Bildungsqualität zu verbessern und schließlich zu erreichen, die jahrelang auf einem traditionellen behavioristischen System basierte und im Rahmen eines evolutionären Prozesses, der den aktuellen Anforderungen entspricht, hat sich das Bildungssystem dem Aufbau von Wissen durch die Schüler selbst zugewandt, wobei die Lehrer als unterstützende Führer fungieren, und heute haben sich die Strategien, Mechanismen und Instrumente für die effektive Entwicklung der Lehr-Lern-Prozesse stark diversifiziert.
Autorenporträt
M. P. Martínez Ordoñez - Master in lokaler Entwicklung mit Erwähnung der öffentlichen Politik an der Universidad Técnica Particular de Loja UTPL, Jurastudentin.K. E. Rodríguez Medina - B.A. in frühkindlicher Erziehung und Kindergartenpädagogik. Master-Abschluss in Bildungsmanagement an der Universität Espíritu Santo in Guayaquil.