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In diesem Buch soll die Forschung zu diesem Thema in erster Linie die Bereiche aufzeigen, in denen die Gesellschaft die vedantischen Werte während des Studiums vermisst, und einen Vorschlag unterbreiten, der sowohl die Anliegen der Jugend als auch die der Gesellschaft berücksichtigt. Die beiden grundlegenden menschlichen Triebe sind Denken und Sehen. Hier werden die Beobachtungen und Ansichten fast aller berühmten vedantischen Philosophen des Ostens und des Westens in das Thema der Forschungsarbeit eingebracht. Vedanta, eines der sechs klassischen Systeme der indischen Philosophie. Der Begriff…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch soll die Forschung zu diesem Thema in erster Linie die Bereiche aufzeigen, in denen die Gesellschaft die vedantischen Werte während des Studiums vermisst, und einen Vorschlag unterbreiten, der sowohl die Anliegen der Jugend als auch die der Gesellschaft berücksichtigt. Die beiden grundlegenden menschlichen Triebe sind Denken und Sehen. Hier werden die Beobachtungen und Ansichten fast aller berühmten vedantischen Philosophen des Ostens und des Westens in das Thema der Forschungsarbeit eingebracht. Vedanta, eines der sechs klassischen Systeme der indischen Philosophie. Der Begriff "Vedanta" bedeutet wörtlich "das Ende des Veda" und bezieht sich sowohl auf die Lehre der Upanishaden, die den letzten Abschnitt des Veda bilden, als auch auf das Wissen um dessen letzte Bedeutung. Die auf nationaler und internationaler Ebene beobachteten Konzepte werden analysiert, und es wird ein Anwendungsbereich entwickelt.
Autorenporträt
Dr. Krishna Rao ist derzeit Direktor des MSFS Dhyanashram (Zentrum für Spiritualität und Religion) in Visakhapatnam, Indien, und hat eine große Anzahl von Forschungspublikationen veröffentlicht. Dr. K. Victor Babu arbeitet als außerordentlicher Professor am Institut für Bildung und berufliche Entwicklung der Universität Mettu, Mettu, Äthiopien.