Relevanz und Glaubwürdigkeit als Erfolgsfaktoren des Weblog-Marketings

Relevanz und Glaubwürdigkeit als Erfolgsfaktoren des Weblog-Marketings

Eine empirische Analyse am Beispiel des Automobilzulieferers ZF Friedrichshafen AG

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
69,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Weblogs gelten als Ursprung des Web 2.0. Die Online-Plattformen ermöglichen einen interaktiven Austausch und eine rasante Verbreitung von Informationen mit enormer Reichweite, was Marketing-Aktivitäten positiv begünstigt. Die vorliegende Studie analysiert die Wahrnehmung und den Erfolg von Weblogs, insbesondere, welche Auswirkungen Relevanz und Glaubwürdigkeit von Weblogs bzw. von einzelnen Weblogbeiträgen auf die Meinung von Lesern haben. Die Studie basiert auf 577 Befragungen von Bloggern und Bloglesern, Social Media- und PR-Experten sowie Unternehmensvertretern aus der Automotive und N...