Finja Brückerhoff
Broschiertes Buch

Relevanz von Nachhaltigkeit in der Modebranche. Zahlungsbereitschaft von Konsumenten für nachhaltige Modeprodukte

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,3, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Thesis spezialisiert sich auf das Thema "Nachhaltigkeit in der Modebranche" und stellt eine Untersuchung der Zahlungsbereitschaft von KonsumentInnen der Altersgruppe 19-35 Jahren dar. Mithilfe des Marktforschungsverfahrens Price Sensitivity Meter von dem niederländischen Ökonomen Peter van Westendorp wird eine eigenständige Forschung für drei Textilprodukte durchgeführt, durch die greifbare Handlung...