66,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Studien haben gezeigt, dass das Radio trotz seiner Wirksamkeit bei der Überzeugung und Beeinflussung nicht allein zu Einstellungs- und Verhaltensänderungen bei den Hörern führen kann. Ergänzende Maßnahmen wie die persönliche Kommunikation zwischen dem Verfechter der Idee und den Zuhörern können erforderlich sein. In den Bundesstaaten Adamawa und Taraba wurden Berichten zufolge Verhaltensänderungen in unterschiedlichem Maße festgestellt. Dies ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die Programme von Adventist World Radio (AWR) seit Jahren wahrscheinlich das einzige Medium sind, über das die…mehr

Produktbeschreibung
Studien haben gezeigt, dass das Radio trotz seiner Wirksamkeit bei der Überzeugung und Beeinflussung nicht allein zu Einstellungs- und Verhaltensänderungen bei den Hörern führen kann. Ergänzende Maßnahmen wie die persönliche Kommunikation zwischen dem Verfechter der Idee und den Zuhörern können erforderlich sein. In den Bundesstaaten Adamawa und Taraba wurden Berichten zufolge Verhaltensänderungen in unterschiedlichem Maße festgestellt. Dies ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die Programme von Adventist World Radio (AWR) seit Jahren wahrscheinlich das einzige Medium sind, über das die adventistische Lehre in diesen beiden Bundesstaaten verbreitet wird. Diese Studie untersuchte speziell die mögliche Beziehung zwischen AWR-Programmen und Verhaltensänderungen der Hörer.
Autorenporträt
Johnson B. Akintayo, PhD: Ha studiato Comunicazione di massa presso la Babcock University Nigeria. È direttore di Adventist World Radio (AWR) Nigeria e di Hope 89.1 FM, la stazione radio del campus. Johnson ha insegnato nel corso degli anni corsi di radiodiffusione, diritto ed etica dei media e comunicazione per lo sviluppo. È istruttore di discorsi e presentazioni.