19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

»Leben wir das Leben nicht, um zu leben?« Mit diesem Gedanken beginnt die Geschichte um Remo Kimander, der an seinem Schreibtisch sitzt und frustriert Akten durcharbeitet. Sowohl bei seiner Karriere als auch beim Thema Liebe sieht er sich in einer Sackgasse angekommen. Er will mehr erreichen, mehr sehen, mehr schaffen und schon bald sollte tatsächlich Großes auf ihn warten.Nachdem der mysteriöse Unternehmer Robertson ihn auf sein Anwesen einlädt, wird Remos tristes Dasein auf den Kopf gestellt und ihm erscheinen plötzlich Lichtstrahlen-ähnliche Fäden, die alles und jeden miteinander verbinden.…mehr

Produktbeschreibung
»Leben wir das Leben nicht, um zu leben?« Mit diesem Gedanken beginnt die Geschichte um Remo Kimander, der an seinem Schreibtisch sitzt und frustriert Akten durcharbeitet. Sowohl bei seiner Karriere als auch beim Thema Liebe sieht er sich in einer Sackgasse angekommen. Er will mehr erreichen, mehr sehen, mehr schaffen und schon bald sollte tatsächlich Großes auf ihn warten.Nachdem der mysteriöse Unternehmer Robertson ihn auf sein Anwesen einlädt, wird Remos tristes Dasein auf den Kopf gestellt und ihm erscheinen plötzlich Lichtstrahlen-ähnliche Fäden, die alles und jeden miteinander verbinden. Schon bald öffnet sich ihm nicht bloß das Tor zu den Reichen und Mächtigen, sondern auch zu einer verborgenen Welt, die das Zusammenleben aller Menschen beeinflusst.Sein Leben verändert sich schlagartig und während Remo auf seiner Reise nach Erkenntnis, Vergnügen, Liebe und Macht sich selbst sucht, ist das Land in Aufruhr, als überall Frauen durch den "Schwarzen Mann" verschwinden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Im Norden Deutschlands aufgewachsen, studierte und arbeitete der 1997 geborene Marvin Forner mehrere Jahre in einem Großkonzern in Köln, ehe es ihm zwecks Master und Promotion nach Braunschweig zog. Schon immer fasziniert ihn das kreative Schaffen, sei es durch eine eigene Agentur, eine eigene App, einen Onlineshop oder das Schreiben für Blogs. Als junger Mensch in einer digitalisierten Welt voller Möglichkeiten setzte er sich hierzu weitreichend mit Literatur auseinander und begann bereits 2016 mit der Verzahnung seiner Gedanken im Roman »Remo«, der zum Nachdenken über den eigenen Lebensweg und die damit zusammenhängenden Motive Anerkennung, Macht, Liebe oder Vergnügen im heutigen Zeitgeschehen anregen soll.