33,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in ca. 2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Endlich liegt das Standardwerk zum Thema Remote Viewing - "The Essential Guide to Remote Viewing" von Paul H. Smith - auch in deutscher Sprache vor. Remote Viewing - eine bis Mitte der 90er Jahre geheime militärische Technik der Fernwahrnehmung - ist mittlerweile auch im zivilen Sektor als Ausbildung verfügbar. Warum diese Technik jeder lernen kann und welche Entwicklung zu den heute angewandten Protokollen führte, stellt in diesem Buch Paul H. Smith, der dienstälteste aktive Lehrer für Controlled Remote Viewing (CRV), vor. Repräsentative Arbeitsbeispiele geben einen umfassenden…mehr

Produktbeschreibung
Endlich liegt das Standardwerk zum Thema Remote Viewing - "The Essential Guide to Remote Viewing" von Paul H. Smith - auch in deutscher Sprache vor. Remote Viewing - eine bis Mitte der 90er Jahre geheime militärische Technik der Fernwahrnehmung - ist mittlerweile auch im zivilen Sektor als Ausbildung verfügbar. Warum diese Technik jeder lernen kann und welche Entwicklung zu den heute angewandten Protokollen führte, stellt in diesem Buch Paul H. Smith, der dienstälteste aktive Lehrer für Controlled Remote Viewing (CRV), vor. Repräsentative Arbeitsbeispiele geben einen umfassenden Einblick.________________________________________Nach mehr als 23 Jahren im Schatten eines streng geheimen militärischen Geheimdienstprogramms wurde Remote Viewing (RV) Ende 1995 zu einem öffentlichen Phänomen. Diese Methode des kontrollierten Hellsehens, die von Militärspionen erfolgreich praktiziert wurde, hat die Phantasie der Öffentlichkeit beflügelt und ist seither Gegenstand vieler Trainingsmethoden und Techniken für normale Menschen. Doch bis zur Veröffentlichung von The Essential Guide To Remote Viewing gab es keine endgültige schriftliche Übersicht über das Was, Warum, Wer und das Wiedieser Form der praktischen außersinnlichen Wahrnehmung.Hier ist nun dieser Wegweiser. Geschrieben von einem der weltweit führenden Experten zu diesem Thema, dem pensionierten U.S: Army Major Paul H. Smith, Ph.D., einem siebenjährigen Veteranen des militärischen Star Gate Psychic Espionage Programms, deckt The Essential Guide alle Grundlagen für ein breites Publikum ab. Ganz gleich, ob der Leser ein neugieriger Forscher, ein Anfänger im Remote Viewing oder ein alter Hase ist, der skeptischen Freunden und Verwandten die Praxis erklären möchte, dieser Leitfaden erfüllt alle Anforderungen. Dr. Smith lässt den Hype und die Sensationslust, die das Paranormale oft umgeben, beiseite und liefert stattdessen eine bodenständige Einführung in die Wissenschaft und Praxis des Remote Viewing. Seine mehr als 35 Jahre als Remote Viewer und Ausbilder für Remote Viewing beim Militär und im zivilen Leben haben ihn darauf vorbereitet, dieses leicht verständliche Buch zu verfassen.Wie der Titel schon andeutet, führt "Grundlagen des Remote Viewing" die Leser in alle wesentlichen Aspekte des Themas ein und führt sie Schritt für Schritt durch den Prozess, wie man ein Remote Viewer wird. Dieser Leitfaden stellt spannende Ergebnisse des Remote Viewing vor, vermittelt ein klares Bild von der Wissenschaft hinter dem Phänomen, zeigt, wie Remote Viewing heute erfolgreich eingesetzt wird, bietet praktische Übungen für Anfänger und gibt Hinweise zur Auswahl eines seriösen Lehrers, falls sich der Leser für eine weiterführende Ausbildung entscheidet.In einer Zeit, in der die Wissenschaft beginnt, anzuerkennen, wie viel wir noch immer nicht über die tiefgreifenden Fähigkeiten des menschlichen Geistes wissen, ist "Grundlagen des Remote Viewing" die Stelle auf der Verpackung, an der es heißt: "Hier aufreißen".
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Remote-Viewing-Karriere von Paul H. Smith begann 1983 mit der Teilnahme am Special Access Program von U.S.-Militär und Geheimdiensten in Fort Meade (Codename STAR GATE), wo er bis August 1990 diente. Seine eigene Karriere als Ausbilder begann bereits 1984. Paul H. Smith ist einer von fünf STAR GATE-Mitarbeitern, die vom Begründer des Remote Viewing, Ingo Swann, und unter wissenschaftlicher Leitung von Dr. Harold E. Puthoff am Stanford Research Institute persönlich ausgebildet wurden.