Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Guido Körfer
Broschiertes Buch

Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung

Eine institutionenökonomische Untersuchung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität zu Köln (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht in der Darstellung verschiedener Methoden, die zur Umsetzung von Reputation Management dienen können. Hierfür wird folgende Vorgehensweise gewählt:Zunächst erfolgen theoretische Vorbemerkungen im Hinblick auf den Reputationsbegriff und institutionenökonomische Grundzusammenhänge. So werden die Theorie der Unternehmung, die Agency-Theorie und...