Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 18,69 €
  • Gebundenes Buch

Seit der beispiellosen Vertrauenskrise des globalen Wirtschafts- und Finanzsystems ist Umdenken angesagt: Die Glaubwürdigkeit vieler Unternehmen und CEOs steht auf dem Prüfstand.
Aber Reputation ist nicht kurzfristig "käuflich"; nachhaltig kann sie nur durch vielfältige Leistungen verdient werden. Dabei stehen CEOs vor der anspruchsvollen Aufgabe, mit den wichtigsten Stakeholdern und Meinungsführern eine persönliche Beziehung aufzubauen, diese zu pflegen und die Beziehungen mit relevanten Leistungen zu untermauern.

Produktbeschreibung
Seit der beispiellosen Vertrauenskrise des globalen Wirtschafts- und Finanzsystems ist Umdenken angesagt: Die Glaubwürdigkeit vieler Unternehmen und CEOs steht auf dem Prüfstand.

Aber Reputation ist nicht kurzfristig "käuflich"; nachhaltig kann sie nur durch vielfältige Leistungen verdient werden. Dabei stehen CEOs vor der anspruchsvollen Aufgabe, mit den wichtigsten Stakeholdern und Meinungsführern eine persönliche Beziehung aufzubauen, diese zu pflegen und die Beziehungen mit relevanten Leistungen zu untermauern.
Autorenporträt
Bernhard Bauhofer ist Diplom-Soziologe und war in führender Position bei verschiedenen Unternehmen in den USA und in Südamerika tätig. Seit Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema "Reputation Management". Als Partner und Inhaber des Consulting-Unternehmens Sparring Partners berät er das Topmanagement international tätiger Unternehmen in Strategie und Umsetzung von Reputation Management-Programmen. Der Autor zahlreicher Publikationen lebt in Zürich.