Das Buch bietet sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Direktmarketern eine Unterstützung für die tägliche Arbeit. In 15 Kapiteln geht die Autorin auf alle Facetten des Direktmarketing ein, unter anderem:
- Identifikation und Auswahl der richtigen Adressen
- Kreative Technik für erfolgreiche Direktmarketing-Kampagnen
- Erfüllung der Kundenerwartungen
- Internationales Direktmarketing
Ausführlich beleuchtet der Leitfaden die neuen Medien wie Internet, DRTV oder Direct Response Radio und präsentiert damit die aktuellsten Direkt-Marketing-Themen.
Praxisorientierte Hilfe in Form von Checklisten sowie eine Vielzahl aktueller Beispiele aus der Praxis - unter anderem preisgekrönte Direktmarketing-Kampagnen von Ford, Amstel, 3M und IBM - machen das Buch zu einem Handbuch, mit dem jeder seine Angebote effektiver und erfolgreicher gestalten kann.
- Identifikation und Auswahl der richtigen Adressen
- Kreative Technik für erfolgreiche Direktmarketing-Kampagnen
- Erfüllung der Kundenerwartungen
- Internationales Direktmarketing
Ausführlich beleuchtet der Leitfaden die neuen Medien wie Internet, DRTV oder Direct Response Radio und präsentiert damit die aktuellsten Direkt-Marketing-Themen.
Praxisorientierte Hilfe in Form von Checklisten sowie eine Vielzahl aktueller Beispiele aus der Praxis - unter anderem preisgekrönte Direktmarketing-Kampagnen von Ford, Amstel, 3M und IBM - machen das Buch zu einem Handbuch, mit dem jeder seine Angebote effektiver und erfolgreicher gestalten kann.