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Die Arbeit befasst sich mit vier Themen im Zusammenhang mit der Sozialpolitik für Inklusion in Kuba: eine Vision von Bildung und Sport; pädagogische Kommunikation als Ressource für angepasste körperliche Aktivität für Schulkinder mit Behinderungen in der regulären Grundschule; einige pädagogische Aspekte, die die schulische Inklusion von Schulkindern mit körperlich-motorischen Einschränkungen begünstigen, und wissenschaftliche und technologische Ressourcen, die den Prozess der körperlichen Aktivität mit dieser Art von Schulkindern erleichtern. Diese stellen theoretische Argumente dar, die in…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit befasst sich mit vier Themen im Zusammenhang mit der Sozialpolitik für Inklusion in Kuba: eine Vision von Bildung und Sport; pädagogische Kommunikation als Ressource für angepasste körperliche Aktivität für Schulkinder mit Behinderungen in der regulären Grundschule; einige pädagogische Aspekte, die die schulische Inklusion von Schulkindern mit körperlich-motorischen Einschränkungen begünstigen, und wissenschaftliche und technologische Ressourcen, die den Prozess der körperlichen Aktivität mit dieser Art von Schulkindern erleichtern. Diese stellen theoretische Argumente dar, die in ihrer dialektischen Wechselbeziehung und logischen Interpretation als integrative pädagogische Instrumente für die Fachleute der angepassten körperlichen Aktivität zum Ausdruck kommen.
Autorenporträt
Doktor der physikalischen Kulturwissenschaften, Hochschullehrer, arbeitet an der Zentralen Universität "Marta Abreu" von Las Villas. Kuba. Forschungsprofessor am Centro de Estudios de Cultura Física y Deporte. Spezialist für angepasste körperliche Aktivität. Sie hat mehrere Artikel zu diesem Thema veröffentlicht.