Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 0,90 €
  • Broschiertes Buch

Rotwein ein wichtiger Baustein für Ihre Gesundheit Rotwein bewahrt Herz und Blutgefäße vor Verkalkung dank Resveratrol. Dieser natürliche Pflanzenstoff schützt die Weintraube vor Pilzen, Bakterien und Umweltgiften. Wer in Maßen Rotwein trinkt, profitiert ebenfalls von den zahlreichen biologischen Funktionen des Resveratrols: Es hemmt Entzündungsprozesse, beugt der Alzheimer-Demenz vor und vermag sogar Krebszellen in den Selbstmord zu treiben. Resveratrol hält länger jung Seine spektakulärste Wirkung wurde erst kürzlich entdeckt: Resveratrol greift direkt in den Alterungsprozess von Zellen ein.…mehr

Produktbeschreibung
Rotwein ein wichtiger Baustein für Ihre Gesundheit
Rotwein bewahrt Herz und Blutgefäße vor Verkalkung dank Resveratrol. Dieser natürliche Pflanzenstoff schützt die Weintraube vor Pilzen, Bakterien und Umweltgiften. Wer in Maßen Rotwein trinkt, profitiert ebenfalls von den zahlreichen biologischen Funktionen des Resveratrols: Es hemmt Entzündungsprozesse, beugt der Alzheimer-Demenz vor und vermag sogar Krebszellen in den Selbstmord zu treiben.
Resveratrol hält länger jung
Seine spektakulärste Wirkung wurde erst kürzlich entdeckt: Resveratrol greift direkt in den Alterungsprozess von Zellen ein. Es aktiviert ein spezielles Langlebigkeitsgen und ist bisher die einzige Substanz, die bei verschiedenen Organismen zu einer deutlichen Lebensverlängerung führt.
Hoffnungsträger der Anti-Aging-Medizin
Der Autor informiert hier umfassend und unterhaltsam über die gesundheitsfördernde Kraft des Weines, die erstaunlich vielseitigen Wirkungen des Resveratrols und die neuen Zukunftsperspektiven der Anti-Aging-Medizin. Eine Pflichtlektüre für Gesundheitsbewusste und Weinliebhaber!
Autorenporträt
Dr. Bernd Kleine-Gunk, geb. 1959, ist Chefarzt für Gynäkologie an der EuromedClinic in Fürth. Neben der operativen Gynäkologie gilt sein besonderes Interesse ernährungsmedizinischen Fragen. An seiner Klinik hat er ein spezielles Zentrum für Diät- und Ernährungsberatung aufgebaut. Zudem ist er Gründer und Leiter des Arbeitskreises 'Gynäkologie und Ernährungsmedizin'.