Das Jahrbuch der return bündelt alle sechs Ausgaben der Zeitschrift aus 2018 in einem Band.
Der Anspruch lautet: Aufklärung statt Aussichtslosigkeit. Denn das Magazin für Transformation und Turnaround widmet sich vorbildlicher Unternehmensführung in erfolgreichen Anpassungsprozessen bis hin zu bewältigten Krisen.
Dafür berichtet return praxisnah, wie Unternehmenslenker den Wandel rechtzeitig erkennen und die Wende frühzeitig einleiten. Unternehmer, Berater, Forscher und Journalisten berichten anhand von konkreten Beispielen über Best Practice. Leser mit Management-Aufgaben erhalten zudem Hintergrund und Wissen zu wichtigen betriebswirtschaftlichen, juristischen und steuerlichen Themen.
Nutzwert, Orientierung und Inspiration vereinen die Inhalte zur Stärkung von Unternehmern und eröffnen damit neue Blickwinkel auf Chancen und Risiken. Die Management-Zeitschrift richtet sich vor allem an Inhaber, Vorstände, Geschäftsführer, Berater, Prüfer, Wirtschaftsjuristen, Insolvenzverwalter und Finanzdienstleister. Profis ziehen Profit aus der Lektüre, weil return als Medientitel mit starkem Schutzfaktor wirkt.
Der Anspruch lautet: Aufklärung statt Aussichtslosigkeit. Denn das Magazin für Transformation und Turnaround widmet sich vorbildlicher Unternehmensführung in erfolgreichen Anpassungsprozessen bis hin zu bewältigten Krisen.
Dafür berichtet return praxisnah, wie Unternehmenslenker den Wandel rechtzeitig erkennen und die Wende frühzeitig einleiten. Unternehmer, Berater, Forscher und Journalisten berichten anhand von konkreten Beispielen über Best Practice. Leser mit Management-Aufgaben erhalten zudem Hintergrund und Wissen zu wichtigen betriebswirtschaftlichen, juristischen und steuerlichen Themen.
Nutzwert, Orientierung und Inspiration vereinen die Inhalte zur Stärkung von Unternehmern und eröffnen damit neue Blickwinkel auf Chancen und Risiken. Die Management-Zeitschrift richtet sich vor allem an Inhaber, Vorstände, Geschäftsführer, Berater, Prüfer, Wirtschaftsjuristen, Insolvenzverwalter und Finanzdienstleister. Profis ziehen Profit aus der Lektüre, weil return als Medientitel mit starkem Schutzfaktor wirkt.