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Das Papier spiegelt die Ergebnisse des konzeptionellen Rahmens des Revenue Managements im Gastgewerbe wider, nämlich das Konzept der Revenue Management-Methode, die Segmentierung als Grundlage für die Marktanalyse in der Hotellerie, die Rolle des Benchmarking im Revenue Management von Hotelkomplexen.Die durchgeführte Analyse des Hotelmarktes und des Revenue-Management-Systems ermöglichte es, die Projektion der Revenue-Management-Praktiken auf die Unternehmen der Hotellerie in Belgorod durchzuführen. Belgorod durch die Optimierung von Vertriebskanälen, Entwicklung von…mehr

Produktbeschreibung
Das Papier spiegelt die Ergebnisse des konzeptionellen Rahmens des Revenue Managements im Gastgewerbe wider, nämlich das Konzept der Revenue Management-Methode, die Segmentierung als Grundlage für die Marktanalyse in der Hotellerie, die Rolle des Benchmarking im Revenue Management von Hotelkomplexen.Die durchgeführte Analyse des Hotelmarktes und des Revenue-Management-Systems ermöglichte es, die Projektion der Revenue-Management-Praktiken auf die Unternehmen der Hotellerie in Belgorod durchzuführen. Belgorod durch die Optimierung von Vertriebskanälen, Entwicklung von Out-of-Room-Revenue-Centern, Entwicklung von Revenue-Management-Lösungen auf Basis der Digitalisierung.
Autorenporträt
Klimowa Tat'qna - kandidat äkonomicheskih nauk, docent kafedry mezhdunarodnogo turizma i gostinichnogo biznesa NIU «BelGU», Belgorod, RF Bogomazowa Irina - kandidat äkonomicheskih nauk, docent kafedry mezhdunarodnogo turizma i gostinichnogo biznesa NIU «BelGU», Belgorod, RFMel'nikowa Viktoriq - direktor GK "Salüt", Belgorod, RF