Revolution im Automobiljournalismus
Sergio Quintanilha
Broschiertes Buch

Revolution im Automobiljournalismus

Die Neuerfindung der Auto-Fachmedien im Übergang von Print zu Digital aus der Perspektive von Bauman und Giddens

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
51,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der früher von einigen wenigen Monatszeitschriften beherrschte Automobiljournalismus wurde durch die Agilität des Internets und durch eine Reihe von Fachleuten aus anderen Bereichen - nicht nur Journalisten, sondern auch Ingenieure, Piloten und sogar einfache Autoliebhaber ohne akademische Vorbereitung auf die journalistische Praxis - überrollt. Auf der Grundlage der Theorien von Zygmunt Bauman über die flüssige Moderne und von Anthony Giddens über Expertensysteme entwirft der Autor ein Profil des Journalismus seit seinen Anfängen, geht auf die Internetrevolution ein, analysiert das Aut...